Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ein sehr ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Teilweise waren die Ausfahrten, Touren, „Treffen“ recht einsam oder unter besonderen Bedingungen. Wettkämpfe, Trainings oder die „gemeinsame“ Tour war immer etwas – anders -. Es wird auch über die Feiertage ungewöhnlich bleiben.

Wir wünschen dennoch allen 

Mitglieder, den Familien, Sponsoren,  Unterstützern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. Lasst euch reichlich beschenken und geniest die Zeit im Kreise eurer Familie.

 

Für das Neue Jahr

2021 wünschen wir Gesundheit, Glück und viele unfallfreie Kilometer.

Wir bedanken uns herzlich bei ALLEN Helfern, Unterstützern und Sponsoren für die Unterstützung auch in diesem Jahr. 

Es war ein ereignisreiches Jahr, für einige mit unverhofft vielen Trainingskilometer, für andere der Beginn einer neuen Leidenschaft, für andere war es nicht wie erhofft.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr dann wieder viele Aktionen mit viel Spaß und Freunde gemeinsam und zusammen veranstalten dürfen.

Die Vorstandschaft der Isarwinkler Radsportfreunde e.V

 

 

 

! BLEIBT GESUND !