IRSF Weihnachtsfeier 2023

Die Vereinsweihnachtsfeier fand, fast schon traditionell, im Restaurant Altwirt in Lenggries statt. In der gemütlichen Gaststube fanden sich ca. 40 Mitglieder zu einem gemütlichen Abend ein.

Nach einer einleitenden Radfahrergeschichte durch dem 1. Vorsitzenden Klaus Bruckschlegl, wurde mit einer Bildershow das Jahr 2023 Revue passieren gelassen mit den gemeinsamen Radl-Urlaube, Ausfahrten, Touren des Monats und Events.

Einen großes Dankeschön richtete er an alle Unterstützer und Sponsoren, vor allem den Helfern die wieder dazu beigetragen haben, dass 2023 sich einiges bewegt hat.

Im Laufe des Abends gab es in gemütlicher Runde viele Gespräche und Diskussionen über die Ereignisse und Erlebnisse. Viele Mitglieder waren zufrieden mit dem Vereinsjahr und haben schon die ersten Vorbereitungen für 2024 getroffen. Ein fester Termin zu Beginn jeder Saison ist die Trainingswoche in Cesenatico, zu dem die Buchungen bereits laufen. Auch der zweite Höhepunkt in Vereinsjahr war


 Thema bei vielen Gesprächen. Das Schloss Hohenburg Rennen ist bereit in den Vorbereitung und wird im Juli stattfinden.

Der IRSF wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Angehörigen und Vereinsfreunden eine frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024, auf das alle gesund bleiben und wir viele erfolgreiche Kilometer zusammen unfallfrei abspulen können.

Die Vorstandschaft des IRSF

Please follow and like us:
fb-share-icon