Die Isarwinkler Radsportfreunde starten etwas verspätet und verhalten in die Saison. Unter Einhaltung der Auflagen und mit Abstand wird gefahren. Die Ausfahrten am Dienstag in drei Gruppen – Prosecco – Cappucino – Fanatice starten vom Bahnhof Lenggries jeweils um 18:00 auf ihre Strecken.
Auch die Jugend steigt wieder ins Training ein. Mit Unterstützung von den Eltern geht es mit max. 5 Teilnehmern in Gelände oder über die Strasse.
Der Leistungstest im Verein findet dieses Jahr nur im sehr begrenzten Rahmen statt. Die Strecke kann von jedem Teilnehmer unter Eigenregie gefahren und gemessen werden. Die Zeiten können beim Verein eingereicht werden. Es wird keinen gemeinsamen Start geben und auch das traditionelle Auswerten beim Wastler muss entfallen. Wir hoffen dieses im Laufe des Jahres nachholen zu können.
Es ist schon etwas ungewohnt und mit Mehraufwand verbunden. Aber wir hoffen das baldigst die Maßnahmen wieder zurückgefahren werden und ein fast Normalbetrieb wieder eintreten wird.
Bisher halten wir auch an den geplanten Events, das Hohenburg MTB Rennen im Isar Cup der Jugend und Kinder sowie dem Blombergrennen fest und hoffen das wir hier ein Lösung im Rahmen der dann noch gültigen Bestimmungen und Vorgaben finden werden.
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden des Vereins und Radsportler eine schöne, unfallfreie und Kilometerreiche Saison. Auch wenn alle Wettkämpfe bisher noch nicht absehbar stattfinden dürfen, planen wir weiterhin unsere Events.
Die Isarwinkler Radsportfreunden e.V.