Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ein weiteres ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Teilweise waren die Ausfahrten, Touren, „Treffen“ recht einsam oder unter besonderen Bedingungen. Wettkämpfe, Trainings oder die „gemeinsame“ Tour war immer etwas – anders -. Es wird auch über die Feiertage ungewöhnlich bleiben.

Wir wünschen allen Mitglieder, den Familien, Sponsoren und Unterstützern eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. Lasst euch reichlich beschenken und geniest die Zeit im Kreise eurer Familie.

 

Für das Neue Jahr

2022 wünschen wir Gesundheit, Glück und viele unfallfreie Kilometer.

Wir bedanken uns herzlich bei ALLEN Helfern, Unterstützern und Sponsoren für die Unterstützung in diesem Jahr. 

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder viele Aktionen mit viel Spaß und Freunde gemeinsam und zusammen veranstalten dürfen.

Die Vorstandschaft der Isarwinkler Radsportfreunde e.V

 

! BLEIBT GESUND !

 

 

Please follow and like us:
fb-share-icon