Ortsmeisterschaft der Feuerschützen 2024

Mit einer vereinsinternen Rekordbeteiligung von 21 Schützen gingen die Radsportfreunde am Montag den 04.03. um 18:00 Uhr an den Schießstand.

Außer dem geselligen Beisammensein ging es bei der Ortsmeisterschaft  um eine mehr oder weniger ruhige Hand.

Mit Spannung wurden die Schüsse aller auf der elektronischen Anzeige im Gastraum angezeigt und mit Jubel oder bedrückten Schweigen verfolgt.

Das Ergebnis der jeweils 5 besten Schützen wurde gewertet und in diesem Jahr reichte es zu einem hervorragenden 9.Platz und zu einem Pokal.

Bei fast 600 Schützen erzielten auch unsere Einzelschützen hervorragende Platzierungen.

Das beste Blatt’l  (leider nicht für unseren Verein) schoss Gerhard Fischer aus der Jachenau mit einem 4,4 Teiler, wobei der Grundstock zu diesem Erfolg auch sicher an der Teilnahme an einem Trainingslager vor vielen Jahren in Cesenatico zu finden ist.

 

Please follow and like us:
fb-share-icon