Schloss Hohenburg MTB Rennen – Isar Cup 2022

Am 02.07.2018 11:00 ist es wieder soweit, die jüngsten Teilnehmer der U5 Beginner und Laufradler starten am Schloss Hohenburg MTB Rennen in Lenggries und eröffnen das Isar Cup Rennen in Lenggries. 

Die Vorbereitungen zum 7. Lauf des Schloss Hohenburg Rennens im Isar Cup 2022 laufen.
Die Gemeinde Lenggries, die Schulen Schloss Hohenburg und der Grundbesitzern haben uns wieder grünes Licht für das Kinder und Jugend MTB Rennen um den Schlossweiher gegeben.
Wetter technisch wagen wir noch keine Vorhersage aber wir hoffen das Beste. Bisher hat es ja funktioniert. Die Strecken wurden wieder super präpariert.

Sponsoren und Unterstützer haben schon ihre Mittel bereit gestellt oder zugesagt.
Der Start der ersten Rennen findet wie in 2019 um 11:00 Uhr statt. Um den Tag auch für die weitanreisenden Teilnehmer nicht unnötig in die Länge zu ziehen, werden wir die Planung etwas straffen.
In der Teilnahmebedingung hat sich etwas geändert. Bitte sorgfältig durchlesen.
Alle weiteren Informationen zum Rennen findet ihr in der Ausschreibung.

 zur Ausschreibung
.. zu den Teilnahmebedingungen
.. zur Anmeldung

Die Isarwinkler Radsportfreunde