Neue Farben im Verein!

IMG-20210615-WA0013Nach fast 8 Jahren haben sich die Isarwinkler Radsportfreunde entschieden sich einem Farbwechsel zu unterziehen. Nach langer Vorbereitung und vielen Diskussionen war ist es jetzt vollbracht. Der Verein kleidet sich neu ein!

Der Farbwechsel von Grün auf Blau hatte einige Hürden zu nehmen. Mit Unterstützung der Firma BioRacer wurden die neuen Designs umgesetzt. Frisch und modern aber auch hell und sicher sollte das neue Design sein. Viele Wünsche und Anregungen wurden gesammelt und versucht zu berücksichtigen.

Die Auslieferung ist im vollem Gange.

Jetzt strahlen die Fahrerinnen und Fahrer im neuem Look.

 

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren:

 

Gartenbau EPP Altwirt Lenggries Volvo Gerg Jachenau Werbegemeinschaft Lenggries
EPP_Logo_vector_ohne_Rahmen 1_altwirt_logo_entwurf VOLVO_GERG_LOGO-2021 1_Werbegemeinschaft-neu