Kids Cup Bad Häring 2019

Mit 2 Podestplätzen waren die Isarwinkler am Wochenende wieder erfolgreich. Am Samtags ging es nach Bad Häring (AT) zum Kids Cup Rennen. Die Strecke war wie gewohnt Cross Country mäßig angelegt. Technische Passagen und schnelle Strecken im Wechsel.IMG_7891

Adler startete in der U13m und belegte den 19. Platz.

In der Klasse U15w war Emma mit 6 Mädls unterwegs. 4 Runden waren zu fahren. Zu Ende sicherte sich Emma den 2. Platz. Die Jungs der U15m mit Paul und Moritz hatten schon etwas mehr Mitstreiter auf der Strecke. Beide lieferten sich jeweils bis zum Schluss packende Zweikämpfe um die Plätze 2/3  und 4/5. Paul war auf den letzten 300m vor der letzten Kehre vorne, musst sich aber im finalen Sprint mit den 3. Platz zufrieden geben. Moritz gelang es seinen Konkurrenten vor den letzten Kurven hinter sich zu halten und konnet sich somit den 4. Platz sichern.

Die Veranstaltung war wieder super organisiert, inklusive super Wetter. Danke an die Rennleitung und Helfer!

IMG_8205