Tour des Monats Sept 2019

19_09_23-RR-IRSF-Ausfahrt-Sept-101Am Sonntag den 22. September trafen sich 10 Isarwinkler Radsportfreunde um gemeinsam mit dem Auto nach Antdorf zu unserem Vereinskollegen Marinus zu fahren. Von dort aus machten wir eine Tour mit dem Rennrad von ca. 80km auf kleinen, weitgehend sehr verkehrsarmen Straßen. Obwohl Antdorf nicht weit von Lenggries ist, führte der neue Startort dazu, daß wir neue Strecken entdecken konnten und eine landschaftlich schöne und abwechslungsreiche Tour erlebt haben. Der Höhepunkt bot sich uns jedoch erst nach Ende der Tour. Bereits vor längerer Zeit hatte uns Marinus das Angebot gemacht, uns im Anschluss an eine Tour rund um Antdorf, bei sich mit Kaffee und Kuchen zu bewirten. Was uns dann allerdings von Marinus aufgetischt wurde übertraf 19_09_23-RR-IRSF-Ausfahrt-Sept-115unsere kühnsten Erwartungen (siehe Bilder). So ist es nicht verwunderlich, daß der gemütliche Teil ähnlich lange war, wie der sportliche. Die Teilnehmer bedanken sich auch auf diesem Weg nochmals sehr für die Gastfreundschaft von Marinus und – es gibt noch viele interessante Strecken rund um Antdorf zu entdecken.

19_09_23-RR-IRSF-Ausfahrt-Sept-129             Weitere Bilder

Please follow and like us:
fb-share-icon