Wer darf wo radeln in den Bergen? DAV-Projekt „Bergsport Mountainbike“

Ihr habt es ja schon mitgekriegt: DAV-PictureEs gibt ein Mountainbike-Projekt des Alpenvereins. Das Projekt umfasst 2 Modell-Regionen und unser Landkreis ist eine der beiden Modell-Regionen.

Momentan ist der Projektleiter Benjamin Trotter noch dabei, alle möglichen Befindlichkeiten und Stellungnahmen zu sammeln. Und darüber hat das Bayerische Fernsehen nun einen kurzen Film gemacht, der letzten Sonntag ausgestrahlt wurde.

Wir waren sowohl beim MTB-Symposium im Dezember in Benediktbeuern, als auch am ersten „Runden Tisch“ mit einer Abordnung der IRSF dabei – Spannend!
Am Freitag 26. Juli findet in Bad Tölz der zweite „Runde Tisch“ des Projekts statt und wir wollen wieder stark vertreten sein. Wer dabei sein möchte meldet sich bitte unter info@irsf.de.

Video