Schloss Hohenburg MTB Rennen – Isar Cup 2019

 

Am 06.07.2018 11:00 ist es wieder sowei, die jüngsten Teilnehmer am Schloss Hohenburge MTB Rennen in Lenggries und eröffnen das Isar Cup Rennen in Lenggries. Auch die Einräder sind wieder am Start und zeigen ihr Können auf kleinster Lauffläche. Bei letzten Rennen 2018 war ein großes Starterfeld angetreten. Es hat sich viel getan bei den Einradlern. Wie werden sehen…!

Die Vorbereitungen zum 6. Lauf des Schloss Hohenburg Rennens im Isar Cup 2018 laufen.
Die Gemeinde Lenggries, die Schulen Schloss Hohenburg und der Grundbesitzern geben uns wieder die grünes Licht das Kinder und Jugend MTB Rennen um den Schlossweiher auszutragen.
Wetter technisch wagen wir noch keine Vorhersage aber wir hoffen das Beste. Bisher hat es ja funktioniert. Leider hat sich der Winter und der Wind im Area ausgetobt. Einige Teile der Strecke sind bisher nicht nutzbar. Evtl. muss die Strecke etwas umgestaltet werden.

Sponsoren und Unterstützer haben schon ihre Mittel bereit gestellt oder zugesagt.
Der Start der ersten Rennen findet wie im letzen Jahr 11:00 statt. Um den Tag auch für die weitanreisenden Teilnehmer nicht unnötig in die Länge zu ziehen werden wir die Planung etwas straffen.
In der Teilnahmebedigung hat sich etwas geändert. Bitte sorfältig durchlessen.
Alle weiteren Informationen zum Rennen findet ihr in der Ausschreibung.

… zur Anmeldung
.. zu den Teilnahmebedingungen
.. zur Ausschreibung

Die Isarwinkler Radsportfreunde

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please follow and like us:
fb-share-icon