Kids Cup 2019 – Scheffau

Nichts für Sonnenscheinfahrer! Alles begann mit Sonnenschein und einer super Strecke. Die Isarwinkler ware mit 3 Teilnehmern angereist. Nach den ersten Fahrten waren die Abschnitte der Strecke bekannt und jeder war sich bewusst was die Aufgabenstellung war. Die U11 konnte noch ohne Regen ihren Runden fahren. Ab der U13 begann der Regen und die Strecke wandelte sich von technische anspruchsvoll auf unfahrbar. Somit fuhren die U13 Teilnhmer und älter die Strecke der U11. Die hatte es aber in sich. Durch den Regen wurden alle Wiesenstrecken zur Rutschpartie! Fahrer und Material waren gefordert. Wer jetzt auf leichte Race-pneus gesetzt hat war schwer am arbeiten. Am Ende hatten alle Teilnehmer gleich schweren Bedingungen. Die Isarwinkler Starter der U13 und U15 fuhren jeder ein gutes Rennen und konnten sich ordentlich platzieren. Jeder war am Ende des Tages zufrieden und glücklich auch das alles ohne Sturz und Materialsschaden abgelaufen ist.

Danke an die Organisatoren und Helfer am Rennen für ein schönes Event trotz der Wettereinlage!

Ergebnisse der Isarwinkler

U13mAdler Mintzlaff27. Platz
U15wEmma Jaroschek2. Platz
U15mMoritz Kunz8. Platz

Zu den Ergebnissen LINK

Please follow and like us:
fb-share-icon