Schloss Hohenburg MTB Rennen – Isar Cup 2018

Am 07.07.2018 11:00 starten die jüngsten Teilnehmer am diesjährigen Schloss Hohenburge MTB Rennen in Lenggries und eröffnen das Isar Cup Rennen in Lenggries. Anschliessend sind die Einräder am Start und zeigen was Motorisch und kooridative auf einem Rad möglich ist.

Im Rahmen des Schloss Hohenburg Rennen’s möchte der Verein die Gelegenheit nutzen und die neuste Anschaffung öffiziell zu presentieren. Zusammen mit einigen Sponsoren und Vorstand wird der neue PKW-RadlAnhänger vorgestellt und eingeweiht.

Alle Vorbereitungen zum 5. Lauf des Schloss Hohenburg Rennens im Syntace Isar Cup 2018 laufen auf Hochtouren.
Die Gemeinde Lenggries, die Schulen Schloss Hohenburg und der Grundbesitzern geben uns wieder die Möglichkeit das Kinder und Jugend MTB Rennen um den Schlossweiher auszutragen.
Wetter technisch wagen wir noch keine Vorhersage aber wir hoffen das Beste. Bisher hat es ja funktioniert.

Sponsoren und Unterstützer haben schon ihre Mittel bereit gestellt oder zugesagt.
Der Start findet wie im letzen Jahr 11:00 statt um den Tag auch für die weiter anreisenden Teilnehmer nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Auch bei der Planung zum Ablauf haben wir viele Ideen und Anregungen der letzten Jahre übernommen.
In der Teilnahmebedigung hat sich etwas geändert. Bitte sorfältig durchlessen.
Alle weiteren Informationen zum Rennen findet ihr in der Ausschreibung.

… zur Anmeldung
.. zu den Teilnahmebedingungen
.. zur Ausschreibung

….. Strecken und wer was fährt

Die Isarwinkler Radsportfreunde