Blombergrennen 2017 – 22.09.2017

Der Termin für das Blombergrennen 2017 ist gesetzt! Das Rennen startet am 22.09.2017 um 16:00. Die Online-Anmeldung ist geöffnet.
Startnummernausgabe und Nachmeldungen ist an der Bergbahntalstation ab 14:00.
Wie in den letzten Jahren wird das Rennen auf der schon traditionellen Strecke zum Blomberg / Abzweig Ziesel durchgeführt.
Die ersten Vorbereitungen laufen. Augenmerk wird besonders auf die Zeitnahme gelegt. Leider wurde 2015 der Rekord versehentlich als gebrochen ausgeschrieben. Dieses hat sich aber als Fehler in den Zeitnahme gezeigt und musst revidiert werden. Somit besteht der Rekord von 20:07 weiterhin.
Somit können sich alle wieder ins Zeug legen und bis zum Rennen noch an Höhenmeter trainieren um den Rekord zu holen der weiterhin mit einen Preisgeld ausgeschrieben ist.

 

Zur Anmeldung ….

In diesem Sinne, Kette rechts……

Die Isarwinkler Radsportfreunde. e.V.

22-08-2017

Please follow and like us:
fb-share-icon