Schloss Hohenburg MTB Rennen – Isar Cup 2017

Wettertechnik sieht es aktuell ganz gut aus und wir hoffen das sich dieses über die nächsten Wochen bis zum Lenggrieser Rennen hält.

Alle Vorbereitungen zum 4. Lauf des Schloss Hohenburg Rennens im Syntace Isar Cup 2017 laufen gut.
Wieder haben wir mit Hilfe der Gemeinde, der Schule Schloss Hohenburg und den Grundbesitzern die Möglichkeit das Kinder und Jugend MTB um den Schlossweiher auszutragen.
Durch die letzten Regen sind die Strecken teilweise noch sehr aufgeweicht. Zum Rennen hoffen wir auf weniger Regen und etwas mehr Sonne um das Event wieder für alle zum Erfolg werden zu lassen.

Viel Sponsoren und Unterstützer haben schon ihre Mittel bereit gestellt oder zugesagt.
Der Start wurde in diesem Jahr auf 11:00 gesetzt um den Tag auch für die weiter anreisenden Teilnehmer nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Auch bei der Planung zum Ablauf haben wir viele Ideen und Anregungen der letzten Jahre übernommen.
In der Teilnahmebedigung hat sich etwas geändert. Bitte sorfältig durchlessen.
Alle weiteren Informationen zum Rennen findet ihr in der Ausschreibung.

… zur Anmeldung (noch nicht geöffnet)
.. zu den Teilnahmebedingungen
.. zur Ausschreibung

Die Isarwinkler Radsportfreunde

Please follow and like us:
fb-share-icon