IRSF Weihnachtsfeier 2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand im Restaurant Altwirt in Lenggries statt. In der gemütlichen IMG_3523Gaststube, die wir exklusiv für unsere Feier hatten, konnten wir einen sehr schönen Abend mit angeregten Gesprächen, leckerem Essen und Getränken verbringen. Trotz Beginn der vorweihnachtlichen Zeit, mit allen Weihnachtsfeiern, Vorbereitungen und wichtigen Dingen kamen, über 30 Vereinsmitglieder inklusive Jugend und wollten sich den Abend nicht entgehen lassen.

Eröffnet wurde mit einer Bildershow, um das Jahr 2019 nochmals Revue passieren zu lassen, mit den gemeinsamen Radl-Urlaube, Ausfahrten, Touren des Monats, Feiern und den sportlichen Erfolgen unserer Jugend. Danke Jens…

Einen großes Dankeschön richtete er auch an alle Unterstützer und Sponsoren, Helfer, die wieder dazu beigetragen haben, dass 2019 einiges bewegt und umgesetzt wurde und ein Dankeschön den Sportlern von der Jugend bis Masters 3, die durch ihre Leistung den Verein nach außen präsentiert haben.

Im Laufe des Abends gab es in gemütlicher Runde viele Gespräche und Diskussionen über die Ereignisse und Erlebnisse. Viele Mitglieder waren zufrieden mit dem Vereinsjahr und habe schon die ersten Vorbereitungen für 2020 getroffen. Ein fester Termin zu Beginn jeder Saison ist die Trainingswoche in Cesenatico. Die Buchungen hierzu laufen bereits.

Der IRSF wünscht allen Sponsoren, Mitgliedern, Angehörigen und Vereinsfreunden eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins das Jahr 2020, auf das alle gesund bleiben und wir viele erfolgreiche Kilometer zusammen unfallfrei abspulen können.

Die Vorstandschaft des IRSF